+++ Wahrere Breaking News +++ Diese News sind so uninteressant, dass wir sie einfach manchmal einblenden, um Sie abzulenken. +++ Hat es funktioniert? +++ Jetzt vielleicht? +++ Immer noch nicht? +++ Och nö, das ist doch scheiße! +++

×
Top-Themen
Corona Influencer Zufalls-News

Internes
Über uns Datenschutz Impressum

Influencer schwört auf alles

Lesezeit für Chuck Norris: 1 Sek.

Influencer schwört auf alles
Der bekannte Influencer EyeSwear gab in einem Instagram-Posting bekannt, dass er ab sofort auf alles schwöre. Grund dafür sei, dass er das Leben so richtig hart feiere und mit diesem Verhalten einfach save sein wolle.

"Früher", so EyeSwear, "habe ich mich von vielen Leuten beeinflussen lassen und wusste nicht so richtig, auf was ich schwören sollte. Manchmal habe ich mich regelrecht verschwört, das war ziemlich lame. Ich habe dann beschlossen, auf jeden Fall so mein Ding zu machen und jetzt einfach so auf alles zu schwören. Das ist niiiiiceeee!"

ANZEIGE
Im Gegensatz zu früher, als EyeSwear lediglich auf seine Mutter und seine krassen Kollegen schwörte, schwört er nun u.a. auch auf E-Scooter, aufblasbare Schwimmeinhörner und diese weißen, kabellosen Kopfhörer, die aussehen wie Zahnbürstenaufsätze.

Auch die Klassenkameraden in seiner Sprachbehindertenschule unterstützen EyeSwear. "Del ist lichtig lustig und außeldem lattenschalf!", verrät eine asiatische Mitschülerin. "Wenn del was schwölt, dann leißt es mich vom Hockel!", sagt sie und gibt ihm ein "Gefällt mil".


Hat dir diese Nachricht gefallen?
Dann empfiehl sie bitte weiter:

Danke an: Shariff – 1 Klick für mehr Datenschutz


Hinweis zu Werbe-Links: Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf einen solchen Link klickst und in dem betreffenden Online-Shop einkaufst, bekommen wir vom Anbieter eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Mehr spannende Nachrichten